• Jobs Job bei Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Maschinen-Vermietung

Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Maschinen-Vermietung Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice Frankfurt am Main Sie erfassen und pflegen die Interessenten­stammdaten sowie eingehende Vermiet­auf­träge, erstellen Angebote, Auftrags­be­stä­ti­gungen sowie Rahmenvereinbarungen für die Maschinenvermietung aufgrund der jeweils gültigen Preisliste.

Seit 1973 Sind Wir Als Familienunternehmen Ein Kompetenter Partner Der Bauwirtschaft Und Industrie Mit Vier Standorten Unserem Breiten Mietparksortiment Und Höchster Zuverlässigkeit Eröffnen Wir Unseren Kunden Neue Planungsfreiheit Und Entlasten Sie Nachhaltig Bei Der Durch­führung Von Projekten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Frankfurt Einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Maschinen-vermietung Ihre Aufgaben: In Dieser Position Stellen Sie Eine Ordentliche Und Vollständige Dokumentation Aller Vermiet­vor­gänge In Zusammenarbeit Mit Den Dispo­nen­ten Sicher (back-office Disposition) Dazu Ge­hö­ren Ua Folgende Aufgaben: Sie Erfassen Und Pflegen Die Interessenten­stammdaten Sowie Eingehende Vermiet­auf­träge Sie Erstellen Angebote Auftrags­be­stä­ti­gungen Sowie Rahmenvereinbarungen Für Die Maschinenvermietung Aufgrund Der Jeweils Gültigen Preisliste Und Vorgegebenen Richtlinien Sie Wirken Bei Der Faktura Gutschriften Und Kassenführung Mit Sie Unterstützen Die Disponenten Im Tages­geschäft Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Als Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder Speditionskaufmann (m/w) Sie Bringen Idealerweise Berufserfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsfeld Mit Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office Produkten Sowie Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Ihre Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sehr Gut Selbständige Arbeitsweise Gepaart Mit Einem Hohen Grad An Zuverlässigkeit Genauigkeit Loyalität Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Interesse An Der Weiter­ent­wicklung Interner Abläufe Und Prozesse Wir Bieten Bei Uns Finden Sie Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Sowie Modernen Arbeitsplatz Neben Einem Vielseitigen Aufgabenfeld Haben Sie Kurze Entscheidungswege Und Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Das Einbringen Ihrer Ideen Sowie Die Ständige Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Werden Bei Uns Gefördert Eine Leistungsgerechte Vergütung Ist Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltswunsch Und Früh­es­tem Eintrittstermin An Die Von Uns Beauftragte Cramer & Müller Service Gmbh & Co Kg In Frank­furt Ausschließlich Per Email An Karriere@cramer-mueller-partnerde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Vorab Edmund Cramer Unter 069/ 1504 3528 10 Weiterführende Informationen Zu Der Stelle Finden Sie Auch Unter Http://wwwcramer-mueller-partnerde/wir-ueber-uns/karrierehtml Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Maschinen-Vermietung Sachbearbeiter Kaufmännischer Vertrieb Technische/r Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Technische Dokumentation Sachbearbeiter Frankfurt/Main Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Maschinen-Vermietung Sie Erfassen Und Pflegen Die Interessenten­stammdaten Sowie Eingehende Vermiet­auf­träge Erstellen Angebote Auftrags­be­stä­ti­gungen Sowie Rahmenvereinbarungen Für Die Maschinenvermietung Aufgrund Der Jeweils Gültigen Preisliste Frankfurt Am Main Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Maschinen-Vermietung Sachbearbeiter Kaufmännischer Vertrieb Technische/r Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Technische Dokumentation Sachbearbeiter Frankfurt/Main

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)

Maschineninstandhalter (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Idstein)

Servicetechniker für Baumaschinen / Stromerzeuger / Kompressoren (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Unterbach)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (West)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Stuttgart)